MUDr. Karla Wünsch Fachärztin für Psychiatrie und Psychotherapie

Nach meinem Abitur habe ich ein Medizinstudium mit Promotion an der Universität in Olmütz absolviert.

Die Facharztausbildung  begann am Therapiezentrum in Burgau und fand ihre Fortsetzung im Bezirkskrankenhaus Augsburg und Günzburg. Hier war ich zuletzt mehrere Jahre in der psychiatrischen Abteilung (Außenstelle) an der Donau-Ries-Klinik in Donauwörth als Fachärztin für Psychiatrie und Psychotherapie tätig.

An  meine 1-jährige Tätigkeit als psychiatrische Sachverständige beim Sozialmedizinischen Dienst der DRV Schwaben in Augsburg folgte am 01.01.2010 die Niederlassung in eigener Praxis in Augsburg-Göggingen. Darüber hinaus verfüge ich über langjährige Erfahrung im Bereich Gutachtertätigkeit. 

Seit der Anerkennung durch die Bayerische Landesärztekammer (BLÄK) trage ich die Berufsbezeichnung Fachärztin für Psychiatrie und Psychotherapie.